Translate

Montag, 13. August 2012

Guten Morgen zusammen!

Ist das Wetter momentan nicht genial ... und das in den Sommerferien. Das hatten wir ja schon so lange nicht mehr. Ist der Wettergott dieses Jahr lieb mit uns - verdient haben wir es ja allemal.

Oh, in 1 1/2 Wochen geht es dann in Urlaub nach Kroatien. Dann lassen wir uns noch mehr Sonne auf den Bauch scheinen und als klitzekleines + kommt dann noch das Meer dazu. Schwimmen, faulenzen und hoffentlich gutes Essen. Wir werden uns verwöhnen lassen und denken an Euch daheimgebliebenen.

Soderle, jetzt habe ich Euch aber genug vorgeschwärmt. Jetzt zeige ich Euch noch eine Karte, die nach einer Karte aus dem aktuellen Katalog gewerkelt habe. Wieder die InColors und die dazu passenden Brads dazu. Genug mit dem Streicheln der Brads, jetzt verarbeite ich sie auch, damit wieder neue Dinge hereinpassen.

... und jetzt werden wir in Ruhe frühstücken und danach fahren wir mit dem Fahrrad in die Stadt. Lasst es Euch auch gut gehen.

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen