Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

VIP-Donnerstag - Amicelli-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit. Endlich mal wieder ist der:


Dieses Mal mit einer supersüßen und auch sehr stabilen Amicelli- Verpackung. Die Amicelli's passen echt sehr gut in die dafür vorgesehenen Fächchen. Wie immer könnt Ihr diese   k o s t e n l o s   Verpackung nachbasteln ... dafür bekommt Ihr hier die   k o s t e n l o s e   Anleitung.




Für das Grundgerüst habe ich savannefarbenen Cardstock benutzt. Danach habe ich es mit dem InColor-Designpapier in Farbe petrol beklebt. Das Vögelchen, welches ich in chili gestempelt habe, habe ich auf ein "Nest" aus Tüll (habe ich noch vom Herbst-/Winterkatalog) übrig gesetzt. Da der Tüll so schwer zu bändigen ist, kam erst noch eine petrolfarbene Kordel drumrum. Die Blümchen sind aus dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog. Die sind echt zu empfehlen - superweich und  lassen sich echt schön bearbeiten und in die Projekte integrieren. Ach so, das Stempelset (Vogel und Schmetterling) das ich benutzt habe ist Papaya-Collage. Den Schmetterling habe ich mit der neuen kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt.

So jetzt schaut auch noch bei meinen VIP-Donnerstag Kolleginnen vorbei:

Corina 
Sabine 
Anke 
Indina 
Bettina - Pause - 
Sabine Koellmann 
Ilonka 
Dani 
Barbara 
Christiane 
Susanne 
Marianne 
Silke 
Doris 
Judith 
Manuela 
Tina 
Sabine Knorr 
Kirsten 
Regina 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    eine wundervoll gestaltete Amicelli-Box.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen