Translate

Montag, 21. Mai 2018

Gastgeberinnenset Persönlich Überbracht

Ein Gastgeberinnenset aus dem kommenden Hauptkatalog von Stampin' Up! hat es mir besonders angetan und zwar das Set "Persönlich Überbracht". 

Auch Du kannst in den Genuss dieses tollen Stempelsets kommen, wenn Du eine Stempelparty bei Dir zu Hause gibst. D.h. Du lädst Freunde und Interessierte für diese Party zu Dir nach Hause ein. Ich komme zu Dir nach Hause und Du und Deine Gäste dürfen dann eine Karte und eine Verpackung basteln. Das Material bringe ich natürlich mit und so könnet ihr direkt mal schnuppern was mit den Produkten von Stampin' Up! alles möglich ist. Anschließend habt Ihr die Möglichkeit Ware bei mir zu bestellen und Du als Gastgeberin kommst dann auch in den Genuss von Shoppingvorteilen und somit kannst Du Dir kostenlose Ware, darunter auch dieses Gastgeberinnenset, aussuchen. Ruf mich einfach kurz an, damit wir einen gemeinsamen Termin für Deine Stempelparty finden können.



 Coloriert habe ich die Dame mit den Aquarellstiften und den Mischstiften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen