Translate

Donnerstag, 1. Februar 2018

Stampin' Blends trifft zuckersüße Waldtiere

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte, welche ich mit den Stampin' Blends coloriert habe. Das zuckersüße Stempelset "We must celebrate" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog habe ich hierfür benutzt. 

Auch hier kann man wieder sehr gut erkennen, wie das Bild mit helleren und dunkleren Tönen schattiert wurde. Zur Info: Möchtest Du  diese Stifte kaufen so packe gleich noch ein Memento Stempelkissen in den Warenkorb, denn das ist für diese Farben das Stempelkissen der Wahl. 

Habt Ihr das wunderschöne Thinlit entdeckt. Das könnt Ihr kostenlos zu einer Bestellung ab € 120,-- dazubekommen. Es sind die englischen Thinlits - zum Gegenstück in deutsch (könnt Ihr natürlich auch haben) wo es "Wunderbar" heißt.

Und nun noch zur Info für Dich: Am Sonntag, den 04.02.2018 mache ich eine Sammelbestellung. Möchtest Du auch etwas mitbestellen, so schreib mir doch eine Email oder ruf mich an.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen