Translate

Mittwoch, 28. Juni 2017

Jeder Tag ist ein Abenteuer

Ist das nicht ein schöner Spruch ... jeder Tag ist ein Abenteuer. Ja, so sollte es sein. Jeden Tag neue Erlebnisse, jeder Tag sollte die Chance haben, der schönste Tag des Lebens zu werden. Was gestern war ist vorbei, Ärmel hochkrempeln ... auf ein Neues. Mannomann, was bin ich heute schon philosophisch :-). 

Aber nun zu einer neuen Karte, welche mir heute ganz schnell vom Basteltisch gehüpft ist. Dank unseres Ideenkataloges (oder auch Jahreskatalog) auf Seite 80, bin ich auf diese Kartenidee gekommen. Nehmt Euch doch auch mal den Jahreskatalog zur Hand und schaut, wie Ihr die vorgeschlagenen Ideen mit Euren Stempelsets kombinieren könnt.

 Das Stempelset, welches ich benutzt habe ist ein Gastgeberinnenset und heißt "Lebe deinen Traum".

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    eine wirklich schöne Karte und der Spruch ist auch klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen