Translate

Freitag, 16. Juni 2017

Flamingo

Piep ... endlich mal wieder was los hier. Da ich in letzter Zeit viele Partys hatte, bin ich nicht so zum Posten gekommen. Neu gebastelte Projekte habe ich genügend hier. Also ich versuche mich in den nächsten Tage hier häufiger zu melden. Die neuen Produkte sind nämlich echt sehenswert und  zum Verlieben. Wenn Du spontan Lust hast, darfst Du gerne morgen nach kurzer telefonischer Anmeldung bei mir vorbeikommen, denn bei mir startet eine Party zum Katalogstart. Beginn 14.30 Uhr. Ruf mich einfach kurz vorher an, damit ich besser planen kann.

Heute zeige ich Dir eine Karte die mit dem neuen Flamingo entstanden ist.  Und diese gefiederten Freunde sind neben Einhörnern ja momentan total in. Das neue Stempelset lässt so viel Spielraum zum experimentierten.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen