Translate

Donnerstag, 13. April 2017

VIP-Donnerstag - Surprise Pop-Up Karte

 

Welcome back. Letztes Wochenende war Stempelmesse in Korntal. Erst mal herzlichen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben und danke auch an meine lieben Kunden, die extra vorbeikamen. Es war sehr schön, sehr lustig und ein kleines bißchen anstrengend. Danke an Euch, mit denen ich die zwei Tage am Stand sein durfte. Ihr seid SPITZE! Ich freue mich schon auf OnStage im November 😊.

Zum heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch eine Surprise Pop-Up Card. Wie immer bekommt Ihr den Link zu einer kostenlosen Anleitung. Klickt ganz schnell hier.



 Und jetzt schnell zu den anderen Mädels:
 

1 Kommentar:

  1. Jetzt kommen erstmal die Teamtreffen und dann darf gerne OnStage kommen, freue mich schon 😊
    Die Karte ist dir gut gelungen, aber nein nein das Set möchte (noch) nicht bei mir einziehen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen