Translate

Donnerstag, 30. März 2017

VIP-Donnerstag - Peek-a-Boo-Karte

 

Boah, fast geschafft, der Countdown läuft ... die Sale-a.Bration... nur noch heute und morgen. Wahnsinn, 3 Monate Wahnsinn. Ein Höhepunkt löst den anderen ab und dieses Jahr gab es drei Mal Anlass zum Aufschrei. 3 verschiedene Auflagen von Gratisprodukten zur Sale-a-Bration. Möchtest Du noch etwas bestellen, so melde Dich gleich bei mir :-). 

Tja, und Sale-a-Bration bedeutet für die Demonstratoren ARBEIT, viel Arbeit, doppelter Spaß und Vergnügen. Aus diesem Grunde kann Dir zum heutigen VIP-Donnerstag  nichts zeigen. Das VIP-Donnerstags-Team hat heute eine kostenlosen Anleitung für eine Peek-a-Boo-Card im Angebot. Eine total schöne Kartenform und diese Anleitung lohnt sich wirklich zum Nachwerkeln. Leg los und sei kreativ. Klick ganz schnell hier ;-).


Ideen brauchst Du?  Dann klick Dich schnell beim VIP-Team durch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen