Translate

Donnerstag, 2. Februar 2017

VIP-Donnerstag - Shakerkarte

 


Mannomann, schon wieder Donnerstag. Rasend schnell vergehen diese Wochen ... und zur Sale-a-Bration rast die Zeit noch viel mehr. 

Deshalb ganz schnell zu unserem heutigen Projekt mit kostenloser Anleitung. Eine Schüttelkarte, bzw. Shakercard. Mit den 3D-Klebestreifen von Stampin' Up! eine schnelle Geschichte. Kann ich Euch wärmstens empfehlen diese Klebestreifen. Man kann diese Streifen wunderbar in Form biegen und dieser hält auch alles gut zusammen ... es wäre echt ärgerlich, wenn eine mühevoll zusammengestellte Karte in ihre Einzelteile auseinanderfällt (hatte ich alles schon 😒). 

Hier der Link zur kostenlosen Anleitung. 


Gefüllt mit den wunderschönen "Zuckerstreuseln" aus dem Frühlingskatalog

 Und nun dürft Ihr wieder bei den anderen Mädels vorbeischauen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen