Translate

Freitag, 17. Februar 2017

Noch mehr Sukkulenten ...

Die InkSpire_Me Challenge #288 hat es mir diese Woche wieder angetan. Der Sketch schreit nach einer Umsetzung. Und da das Set Sukkulente Akzente gestern schon mal rausgekramt war - tadaaa, was für eine Überraschung - kam es heute direkt wieder zum Einsatz. 



 Auf dieses schöne Glitzerpapier dürft Ihr Euch schon jetzt freuen, denn nächste Woche gibt es 3 weitere Sale-a-Bration-Prämien und dieses Glitzerpapier wird eine davon sein. Willst auch Du in den Genuss kommen, so melde Dich bei mir, denn ich werde am Dienstag, den 21.02.2017 direkt eine Sammelbestellung aufgeben. 

 
 

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Ich liebe dieses Designerpapier! So eine tolle Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Kombi der verschiedenen Hintergründe gefällt mir besonders. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen