Translate

Freitag, 10. Februar 2017

Auf und davon

In diese Ballons habe ich mich direkt bei OnStage verliebt. Die sind so klasse ... und die Framelits noch dazu  ... besser geht kaum noch. Vor ein paar Tagen habe ich eine Girlande mit diesen Ballons gefertigt, welche jetzt mein Küchenfenster zieren (leider bekomme ich diese nicht so gut fotografiert) und heute diese Karte. 

Die Farbeninspiration habe ich von InkSpire Me Challenge #287. Diese Farbenkombi habe ich gesehn und kaum hatte ich mich umgedreht, saß ich schon am Basteltisch. Diese Karte habe ich für meine neue Downline vorgesehen. 

Hast auch Du Interesse in mein Team zu kommen, dann melde Dich einfach. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Dir auf alle Fälle versprechen: Du wirst eine Menge Spaß bei und mit  uns haben. Und die Arbeit als Demonstrator, das kann ich nicht oft genug erwähnen, macht wahnsinnig viel Spaß. Du triffst nette Leute - ich habe bisher noch keine unnetten Bastler kennengelernt. Und ganz nebenbei kannst Du Dein Kleingeld etwas aufbessern.  Ich liebe meine Job!!! Trau Dich und ruf mich an. Gerade jetzt während der Sale-a-Bration lohnt es sich besonders Demonstrator zu werden.








Kommentare:

  1. Ich liebe rosa Wölkchen! Was für eine zauberhafte Karte, da hat sich Dein neues Teammitglied sicher sehr gefreut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, so mag ich das... Farben sehen und sofort loslegen! *grins*
    Deine Karte ist toll geworden und herzlichen Glückwunsch zur Downline.
    Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgepielt hast. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen