Translate

Freitag, 6. Januar 2017

Ein guter Start ins neue Jahr - die Sale-a-Bration ist da!

Da dies mein erster Post in diesem Jahr ist, wünsche ich Euch jetzt noch alles erdenklich Gute für das Jahr 2017: Möge es voller toller Ideen stecken. Bringe es Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.


Und wie Ihr schon wisst ist seit dem 04. Januar die Sale-a-Bration und unser Frühlings-/Sommerkatalog ist erschienen. Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich. Ganz tolle neue Stempelsets und wunderschöne Framelits und Thinlits. Ebenso kann sich das neue Zubehör sehen lassen. Stöbert ein bißchen im Katalog und Ihr wisst, was ich meine. Du hast noch keinen neuen Frühlings-/SommerKatalog??? Dann melde Dich schnell bei mir, damit ich Dir noch ein kostenloses Exemplar zusenden kann.

 Was ist die Sale-a-Bration?
Die Sale-a-Bration ist die "5. Jahreszeit" von Stampin' Up! Jeder Kunde erhält pro € 60,-- Einkaufswert einen Artikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre kostenlos dazu. Bei € 120,-- darfst Du Dir 2 Artikel aus der Broschüre kostenlos aussuchen, usw.

Habe ich auch als Gastgeberin Vorteile?  
Ja, natürlich. Wenn Du einen Partyumsatz von € 275,-- erreichst bekommst Du zusätzlich € 27,-- Gastgeberinnenvorteil geschenkt.
host_demo_Dec0116_US

Wenn ich Demonstratorin werden will, habe ich da auch Vorteile?
Absolut lohnend ist es jetzt Demonstratorin zu werden. Du darfst in Dein Starterpaket zusätzlich 2 weitere Stempelsets nach eigener Wahl reinpacken.

 join_demo_Dec0116_US 
Wie Du gelesen hast, sind die nächsten 3 Monate echt verrückt. Überlege nicht lange, egal ob Du etwas bestellen willst, Gastgeberin einer Party sein möchtest oder Demonstrator/in werden willst - kontaktiere mich. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite und werde diese beantworten. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen