Translate

Donnerstag, 15. Dezember 2016

VIP-Donnerstag - Slender Box

 

Heute bin ich sehr spät dran ... Grund: Ich habe leider die falsche Anleitung hergenommen. Gestern habe ich mit sehr viel Geduld ein kleines Schächtelchen + Karten hergestellt - endlich konnte ich auch mal die neuen Stempel wieder benutzen - sehr hübsch alles anzusehen -  aber, leider leider, die falsche Anleitung. Mist! Das passte mir heute nicht in den Kram, da mein Kind auch noch krank zu Hause ist und mich ständig ablenkt. Tja, manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Aber ihr bekommt jetzt endlich das Projekt zu sehen. Eine Slender-Box von Pootles wie immer mit kostenloser Anleitung und zwar wenn ihr hier klickt .




Mit dem "Wink of Stella" - STift in gold habe ich die Flecken gespritzt. Falls Ihr diesen Stift noch nicht habt, legt ihn Euch auf alle Fälle zu, das Gold glitzert echt total schön golden, auch wenn man die Farbe zum Spritzen etwas mit Wasser verdünnt hat. Wunderschön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen