Translate

Donnerstag, 1. Dezember 2016

VIP-Donnerstag - Magic Box

 

Spät bin ich heute dran. Erst hat mir mein gebasteltes Werk nicht gefallen ... also gleich nochmals losgelegt, fertiggestellt, zum fotografieren zurechtgelegt ... und dann versagt mir die Batterie meines Fotoapparates den Dienst :-(.  Tja, manchmal ist halt einfach der Wurm drin.

Heute zeigen wir Euch eine Magic Box, wie immer mit einer kostenlosen Anleitung aus dem www. Eine tolle Verpackung mit WOW passend für eine kleine Kugel oder eine kleine Praline. Als Tipp: schaut daß die Vorder- und Rückseite eures Designpapieres gut harmonieren ... sonst  dürft Ihr wie ich nochmals von vorne anfangen. Und hier der Link zur Anleitung.


Jetzt schaut noch schnell der anderen VIPlerinnnen an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen