Translate

Samstag, 22. Oktober 2016

Yiiiiiiiipeeeeee - Centre Stage - Eintrittkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich mal von ganzem Herzen bei Euch bedanken ... erstens mal bei meinen lieben Kunden und zweitens bei meinen lieben Downlines. Ihr seid die besten Kunden und die allerbesten Downlines, die man sich wünschen kann. Alle habe ich in mein Herz geschlossen und wenn ich das noch nicht erwähnt haben sollte: ICH LIEBE MEINEN JOB! Noch keine Minute habe ich es bereut, daß ich bei Stampin' Up! als Demonstratorin eingestiegen bin :-). Diese vielen schönen Stunden, die ich mit Euch bereits verbracht habe und noch verbringen werde - traumhaft!

Und einer der Gründe, warum ich mich heute so überschwänglich bedanke ist das hier:


Zum allerersten mal bin ich zu CentreStage eingeladen. Damit man dort teilnehmen kann muss man den Stampin' Up! - Titel "Elite-Silber" haben. Und um diesen Titel zu erhalten muss man einen gewissen Jahresumsatz haben plus mindestens 5 Downlines. Tja, und dieses mal habe ich dieses Dank Euch geschafft. Ich bin absolut begeistert und bin schon lausig gespannt auf diesen Abend. Yiiippeeee! Dreimal um die eigene Achse dreh und fünf mal freudig in die Luft hüpf.

Möchtest auch Du solch schönen Momente erleben und viele neuen Kontakte knüpfen, dann werde auch Stampin' Up! Demonstrator(in). Wie gesagt, keine Minute habe ich bisher meinen Einstieg bereut - im Gegenteil .... . Möchtest Du Infos haben oder auch direkt einsteigen, so ruf mich schnell an. Gerne erkläre und zeige ich Dir alles was Du für den schönsten Job der Welt brauchst :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen