Translate

Donnerstag, 27. Oktober 2016

VIP-Donnerstag - Embossing-Punch-Technik

 

Es hat mich erwischt!  Ich bin momentan mit einer dicken Schnupfennase und einem noch dickeren Kopf ausgestattet. Zumindest fühle ich mich so. Als ob jemand etwas in meinen Kopf reingetan hat und vergessen hat umzurühren ... genauso fühle ich mich. Deshalb auch heute so extrem spät der VIP-Donnerstag. Aber ich hab mich ins Zeug gelegt und über den Tag verteilt immer ein kleines bißchen gemacht. Und jetzt seid Ihr bestimmt gespannt :-)

Heute ist eine Technik dran. Corina hat für uns wieder eine Anleitung rausgesucht, die leicht nachzubasteln ist und wofür man nicht allzu viel Material benötigt. Danke Dir Corina :-). Diese Technik für heute ist die Embossing Punch Technik. In der kostenlosen Anleitung wird alles wunderbar beschrieben. Klickt einfach hier!

 Ich habe für die Wolken die Framelits aus dem Set "Donnerwetter" benutzt. Der Regenschirm und der Text stammt ebenfalls aus diesem Set. Natürlich geht die Technik aber auch mit Stanzern.

Und jetzt nimmt Euch Zeit und schaut bei den anderen 3 Demos des VIP-Donnerstags-Teams vorbei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen