Translate

Montag, 5. September 2016

Luftballon

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei der Inkspire-Me Challenge # 265 mit. Hierfür habe ich eine Geburtstagskarte mit den Luftballons gestaltet - Clean and Simple. Ganz schnell gemacht.


Der Hintergrund wird mit dem Schwamm nach abkleben des oberen Streifens in himmelblau eingefärbt. Der Luftballon hat die Farben himmelblau und ozeanblau.



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schlicht und einfach, so gefallen mir Karten auch immer wieder sehr gut. Sehr schöne Blautöne die du gewählt hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, gefällt mir gut :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr clean aber trotzdem besonders! Wirklich eine wunderhübsche Karte! Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen