Translate

Donnerstag, 11. August 2016

VIP-Donnerstag - Schattentechnik

 

Eine ganz schnelle Karte gibt es heute für Euch zum VIP-Donnerstag. Heute ist wieder eine Technik dran: Die Schattentechnik. Schnell mit AHA-Effekt. 
Wie immer bekommt ihr die Anleitung kostenlos und zwar wenn Ihr hier klickt.

 Ich habe für diese Karte das Gastgeberinnenset "Grüße rund ums Jahr" verwendet. Willst auch Du mal Gastgeberin sein und solch ein Stempelset erwerben, so melde Dich doch bei mir. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite und ich freue mich auf einen Abend mit Deinen Freundinnen zusammen. Es lohnt sich auf alle Fälle und ist ein Erlebnis wert. Probier es aus ;-).

Aber jetzt hüpft bei den anderen VIP-Donnerstags-Mädels vorbei und hinterlasst gerne einen Kommentar:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen