Translate

Sonntag, 28. August 2016

Blog-Hop Herbst-/Winterkatalog Team Stempeline

Petra Kurths Foto. 

Schön, daß Ihr heute zum Blog-Hop  des Teams Stempeline vorbeischaut. Wir stellen Euch den Herbst-/Winterkatalog mit tollen selbsthergestellten Werken vor ... auch wenn die Temperaturen nicht gerade weihnachtlich sind ;-). Schon irre, bei Temperaturen von nahezu 35 °C mit Weihnachtsprodukten zu arbeiten. Was solls, die ersten Lebkuchen habe ich auch schon in den Supermärkten gesichtet und man kann ja nicht früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen. Wir wissen ja alle, daß Weihnachten meistens ganz plötzlich vor der Türe steht. 

Mein Stempelset der Wahl für Euch ist heute "Weihnachtsstern" mit dazu passenden Framelits. Dieses Set fiel mir beim ersten Durchblättern des Herbst-/Winterkataloges sofort ins Auge.
Eine Girlande: Für die Sterne habe ich 3 Sterne zusammengeklebt

Den Funkelstaub habe ich mit Heißklebepulver und Goldstaub gestaltet ... und das leuchtet - Irre!

Unser neues Designerpapier - wunderschön!
Und jetzt dürft Ihr eine runde Blop-Hop(en) und Euch weiter Inspirationen holen. 
Ihr kommt bestimmt gerade von Edelgard und dürft jetzt weiter zu Susanne.




Kommentare:

  1. Hej Kerstin,
    deine Sterne sind sehr schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die letzte Karte ist mein Favorit...
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Ruth - und ich finde die letzte Karte auch am schönsten ;-)

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    deine Kreationen aus dem Set Sternenzauber / Weihnachtsstern sind toll geworden.
    Besonders schön finde ich deine Girlande!
    Es sind alle drei Projekte schon zart ausgearbeitet und in einer tollen Farbwahl
    zusammen gestellt.
    Herzlichen Dank für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das sieht alles einfach wahnsinnig bezaubernd aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen