Translate

Donnerstag, 9. Juni 2016

VIP-Donnerstag - Rasierschaumtechnik

 

Zum heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch eine Technik - und zwar die Rasierschaumtechnik. Noch nie habe ich diese Technik ausprobiert, da ich immer ein bißchen Respekt davor hatte. Aber wenn es Euch auch so geht: Ich kann Euch beruhigen, es funktioniert wirklich so einfach wie es aussieht. Meine Sorge war immer, daß ich das Papier beim abnehmen des Schaumes absolut einsaue - Entwarnung - passiert wirklich nichts. Traut Euch und probiert es aus. Die Ergebnisse sind wirklich absolut genial.

Und wie immer bekommst Du eine kostenlose Anleitung und zwar wenn Du hier klickst. Die Dame, die diese Technik vorführt, ist auch absolut sehenswert :-).

Und diese Karte hat Sabrina erhalten, da sie zu Elite-Bronze befördert wurde. Glückwunsch, Sabrina :-).

1 Kommentar:

  1. Toll, wie bei deiner Variante der Marmoriereffekt raus kommt! Sehr schöne Karte, über die sich Sabrina sicher sehr freut!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen