Translate

Dienstag, 28. Juni 2016

Die neue Farbe Zarte Pflaume

Eine ganz schlichte Karte ist heute von meinem Basteltisch gesprungen. Die Farben: Zarte Pflaume, Marineblau und flüsterweiß. Zarte Pflaume ist eigentlich nicht so mein Favorit der neuen InColors, aber ich stelle fest, daß ich gerade mit dieser Farbe am Meisten arbeite. Komisch! *schmunzel*

Das Stempelset "Durch die Blume" ist ein schöner Allrounder für Anfänger oder auch Fortgeschrittene. Mal gespannt was ich mit diesem Set noch alles zaubere?

Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, wie die Spritzer entstanden sind: Ich habe einfach meinen Wassertankpinsel gut nass gemacht und anschließend in die Farbe (Deckel unseres Stempelkissens- ich hoffe Ihr versteht, was ich meine ;-)) getaucht. Anschließend den Pinsel mit beherzten Klopfen auf den Finger spritzen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Karte sieht einfach super aus. Das Stempelset ist wirklich super. Und ich persönlich muss sagen: ich liebe alle neuen In Color Farben :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Kerstin für Deinen netten Kommentar.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen