Translate

Donnerstag, 26. Mai 2016

VIP-Donnerstag - Bokeh-Technik

 

Schön, daß Ihr heute, an Fronleichnam, wieder bei mir vorbeischaut. Unser heutiges VIP-Donnerstags-Projekt ist heute eine Technik ... die Bokeh-Technik. Wie immer bekommt Ihr den Link zur kostenlosen Anleitung. Bokeh bezeichnet man die Lichtpunkte, die auf manchen Fotos zu sehen sind, bewusst oder unbewusst fotografiert. Und diese Lichtpunkte possitionieren wir heute auf unserer Karte, was ich persönlich total schön finde.

Meinen Untergrund habe ich mit Aquarellpapier und Wassertankpinsel (eingetunkt in Nachfülltinte) hergestellt. Die Bokeh-Technik habe ich mit unserer weißen Pigmentfarbe aufgetupft. 

Und nun geht es weiter zu den anderen VIPlerinnen. Viel Spaß beim Gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen