Translate

Sonntag, 1. Mai 2016

Titelaufstieg Silber

Dieses Mal habe ich eine Karte für die liebe Tanita gewerkelt. Ich freue mich wie Bolle, sie hat nämlich seit Kurzem den Titel Silber. Das ist eine tolle Leistung und liebe Tanita: Glückwunsch, mach weiter so.  Ich freue mich, Dich in meinem Team zu haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute ... auch in Hinblick auf den neuen Familienzuwachs.

Wieder habe ich mit neuen Produkten gespielt. Was ganz neu ist, ist das Kupfer-Embossingpulver. Superschön ... den schönen Schimmer kann man auf dem Foto leider nicht erkennen.

Und wenn Ihr diese Zeilen hier lest, sitze ich bereits im Zug nach Hamburg. Dort verbringe ich einen Kurzurlaub mit meiner Freundin.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Hamburg und das euch die Sonne ein wenig zulacht :)

    Eine sehr schöne Karte. Und Glückwunsch an Tanita zum Titelaufstieg :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen