Translate

Sonntag, 29. Mai 2016

Blog-Hop Team Stempeline

 

Heute heiße ich Dich herzlich Willkommen zum Team-Blog-Hop Team Stempeline. Zum ersten Mal mache ich bei diesem Team Blog-Hop mit und freue mich wie Bolle über Deinen Besuch. Thema dieses Blog-Hop ist - wie könnte es anders sein - der neue Hauptkatalog. Soviel sei schon verraten, Du kannst Dein Geburtstagsgeld, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld usw. wunderbar in Stempelchen umsetzten :-) . Ich bin von diesem Katalog so dermaßen begeistert, daß ich gar nicht so viel verdienen kann, wie ich ausgeben möchte - hihihi. Also Ihr seht, die Sucht wird nicht weniger. 

Jetzt willst Du bestimmt wissen, was ich heute gezaubert habe. 3 Projekte sind es dieses Mal, welche ich alle mit dem neuen Stempelset: "Swirly Bird" gestaltet habe.  Zwei Projekte in den Farben Schwarz, Wassermelone und Weiß. Auf der Karte habe ich das neue Embossingpulver "Kupfer" benutzt.



 Die nächste Karte habe ich mit einer neuen InColor (Pfirsich pur) gestaltet. Die anderen Farben sind Calypso und Farngrün. Auch den Banner auf dieser Karte habe ich mit einem neuen Produktpaket, Stanze und Stempel, gefertigt. Schön gell?

Du kamst vorhin bestimmt von  Anja   und darfst jetzt zu  Corina  hüpfen. Viel Spaß beim Bolg-Hopping.

Kommentare:

  1. Zwei ganz verschiedene Farbkombinationen hast du da für uns. Ich bin nicht so ein Fan von schwarz, aber deine Kombination gefällt mir sehr gut. Auf dem Foto kommt das Melonensorbet irgendwie wie Wassermelone rüber.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, die Verpackung finde ich auch sehr Interessant
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön...
    Ich mag das Designerpapier...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    deine schwarze Kombination in Verbindung mit Kupfer und Wassermelone ist recht
    interessant. Verrätst du uns was man von der Größe her in die Verpackung hinein
    tun kann?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Petra,
      in die kleine Verpackung passt wunderbar ein kleines Halsbonbonschächtelchen von dm oder Alde. Gerade zur Erkältungszeit eine nette Geschenkidee

      Löschen
  5. Danke Euch Allen für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Projekte hast du gestaltet!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen