Translate

Donnerstag, 14. April 2016

VIP-Donnerstag - Babywischtüchertechnik

 

Zum heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch eine Technik mit Babywischtüchern. Diese werden mit Nachfüllern getränkt und dann wird das Babywischtuch wie ein Stempelkissen verwendet. Es kommen schöne WOW-Effekte dabei heraus. Am Besten ist es natürlich, wenn man einen großen Stempel hat, bei dem diese Technik voll und ganz zur Geltung kommen kann. Da ging die Suche bei mir los ... und ich habe mich für den Ballon aus dem Set "Wir feiern" entschieden. 

Wie immer gibt es für auch einen Link zu der kostenlosen Anleitung: Klickt einfach hier.


So, ich begebe mich jetzt wieder an meinen Basteltisch - die Swaps für Morgen (OnStage in Düsseldorf) wollen fertiggestellt werden und Ihr dürft noch kurz bei meinen Kolleginnen vorbeischauen:


1 Kommentar: