Translate

Samstag, 30. April 2016

Unser Neuer!

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch schon so gespannt auf die neuen Stempelchen, Papier, neue InColors usw. ? Ich kann es kaum mehr erwarten, endlich bestellen zu dürfen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon hier bei mir, allerdings ist der NEUE eine absolute Bombe. Mannomann, gibt es da tolle Dinge ...  die alle nach mir schreien. Vielleicht geht es Euch ja genau so wie mir - ich glaube, dieses Jahr streichen wir mal alle komplett den Jahresurlaub ;-), ;-), ;-). Für was braucht man auch so einen Urlaub - man hat ohne Urlaub auch viel mehr Zeit zum Stempeln.

Jetzt habe ich Euch aber genug auf die Folter gespannt. Das Cover unseres neuen Kataloges darf ich Euch schon mal zeigen. Und eins kann ich Euch verraten, ein Stempelset auf der Titelseite muss ich haben. Kommt Ihr drauf?


Und nun zeige ich Euch noch eine Kullerkarte mit einem neuen Stempelset. Süß, gell? Den Kullerpapierflieger habe ich mit der Paperpiecing-Technik gemacht, d.h. den Stempelabdruck auf zwei verschiedene Designerpapiere stempeln und stückchenweise zusammenfügen, quasi puzzeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen