Translate

Montag, 18. April 2016

Meine Swaps für OnStage Düsseldorf

Hier bin ich wieder - glücklich, zufrieden und voller Motivation. OnStage in Düsseldorf war ein tolles Erlebnis. Aber später dazu mehr.

Jetzt dürft Ihr erst mal meine Swaps sehen, die ich für Düsseldorf vorbereitet habe:


Diese habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und eine Banderole mit Designerpapier drumrumgewickelt. Die Herzschoki war für diesen Swap wirklich absolut passend.

Und ich habe viele tolle Swaps ertauscht.




Danke Ihr Lieben für das Swappen mit Euch. Ich habe mich echt gefreut Euch kennenzulernen.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    es war wirklich super schön in Düsseldorf.
    Ich vermisse noch einen ganz süßen Swap hoffe er hat die Reise überstanden gehabt und hat sich nur vor der Kamera bei dir gedrückt.
    Ich sag nur Blümchen ;-)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups. du hast recht. der steht schon an einer besonderen Stelle hier bei mir

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin!
    Ja schön war's und lustig fand ich, dass wir uns wirklich immer wieder über den Weg gelaufen sind! Sollte so sein - hat ja auch auf Anhieb gepasst :o)
    Meine Swaps muss ich auch alle noch knipsen, jetzt ist es aber schon wieder zu dunkel...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina aus Zella-Mehlis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deinen herzigen Swap :)
    Zu schade, dass solche Veranstaltungen immer so schnell vorbei gehen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen