Translate

Donnerstag, 18. Februar 2016

VIP-Donnerstag - Mini Bonbon Box

 

Hallo Ihr Lieben,

Hier bin ich endlich wieder. Eine kurze Pause für Bürokram, Steuer und Partyvorbereitung musste her. Ich hasse einfach den Bürokram ... aber was sein muss, muss sein .... leider. 

Zum heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch eine kleine Box (gleich 3 Varianten), welche sehr gut als Gästegoodie geeignet ist. Es passt gerade ein Gutzele hinein und schaut auf dem Tisch sehr dekorativ aus. Wie immer bekommt Ihr die kostenlose Anleitung und zwar wenn Ihr hier klickt. 



 Für meine Miniverpackungen habe ich das Designerpergament aus der Sale-a-Bration 2016 benutzt. Außerdem stammt die hübsche Blüte aus den Botanical Blooms - zuckersüß!!!
Ich habe alle 3 Varianten ausprobiert und finde alle gut - einen Favoriten konnte ich nicht küren. Der Arbeitsaufwand ist auch in allen drei Varianten ähnlich.
Probiert einfach auch mal die hübschen Verpackungen aus. Und mit den schönen Designerpapierblöcken in den Größen 6 x 6 Inch müsst Ihr das Papier nicht mal vorher zurechtschneiden.

Und jetzt nimmt Euch kurz Zeit und hüpft bei meinen VIP-Donnerstags-Kolleginnen vorbei - und gaaaanz wichtig: Hinterlasst einen netten Kommentar - die Freude unsererseits ist vorprogrammiert ;-).

1 Kommentar:

  1. Die Blüte machts sich super auf der Mini Box. Toll gemacht
    Liebe Grüße
    margret

    AntwortenLöschen