Translate

Donnerstag, 21. Januar 2016

VIP-Donnerstag - Bucheckenlesezeichen

 

Am heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch etwas, was jeder gebrauchen kann. Ein Lesezeichen, welches an der Buchecke eingeklemmt wird. Wenn Ihr mal wieder etwas schönes in unseren Katalogen entdeckt habt, dann steckt das Lesezeichen bis zur nächsten Bestellung oben ins Eck und sofort wisst Ihr, was Ihr wollt/braucht/haben müsst. Wie oft vergesse ich etwas bei einer Bestellung ... ab jetzt wird mir das hoffentlich nicht mehr passieren ;-).

Zwei Exemplare, in unterschiedlicher Gestaltung, habe ich gefertigt ... es gibt ja auch zwei Kataloge.  Wie immer bekommt Ihr von mir den Link zur kostenlosen Anleitung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten.



Und jetzt dürft Ihr wieder bei den weiteren "VIPlerinnen" vorbeihüpfen. Ach so, danke für Eure lieben Kommentar ... darüber freue ich mich besonders.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön, besonders das 2, hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen