Translate

Freitag, 8. Januar 2016

noch ein Sale-a-Bration - STempelset

Heute zeige ich nochmals ein Karte welche ich mit einem kostenlosen Sale-a-Bration - STempelset hergestellt habe ... und das blaue DEsignerpapier und das Pergament ist ebenfalls kostenlos aus diesem Flyer. Kostenlos deshalb, da momentan Sale-a-Bration ist, bekommst Du pro 60,--€ EInkaufswert ein Produkt aus dem Sale-a-Bration - FLyer. Und das Beste, Du darfst es Dir selbst aussuchen. Toll, Mädels bei so etwas kann man doch nicht NEIN sagen. Melde DIch, ich berate Dich gerne.

Nun zurück zur Karte. Das Stempelset heißt "BLumen für Dich" - und bestimmt werde ich mit diesem Stempel noch viele Geschenkverpackungen werkeln. Passt doch auch sehr gut dazu.

Diese tollen Ballons gibt es im neuen Frühlings-/Sommerkatalog als Set mit der STanze passend zusammen. Kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Karte ist wunderschön - ich glaub, die muss ich liften *zwinker*. Der Spruch ist sooo schön und kommt super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Und gerne darfst Du die Karte liften - ich komm Dich dann auch auf deinem Blog besuchen ;).
    Die diesjährigen SAB's sind besonders schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen