Translate

Mittwoch, 27. Januar 2016

Florales

Mal wieder habe ich mich entschlossen bei einer Challenge mitzumachen - Inkspire-Me # 233. Ich mag diese Challenge echt gerne und die Mädels leisten tolle ARbeit. Danke Euch! Ihr meine lieben Leser, macht doch auch mal bei einer Challenge mit. Macht Spaß und bringt viel Inspiration. Probiert es aus.

Für diese Karte habe ich das STempelset "Awesomely Artistic" benutzt. Der "Danke-STempel" ist aus dem SAB-Set "Paarweise" zurechtgeschnitten.

Kommentare:

  1. Eine ganz traumhafte Karte! Ich liebe das Stempelset und Deine Umsetzung. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Marion für Deinen Kommentar. Ich liebe Eure Challenge und wenn die Zeit und die Kreativität es zulassen, versuche ich bei Euch mitzumachen.
      LG KErstin

      Löschen
  2. Wow, sehr toll, irgendwie clean and simple und doch mit vielen hübschen Details. Da passt alles zusammen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das hübsche Blatt aus Botanical Blooms in den Mittelpunkt zu rücken. Wirklich eine wunderschöne Karte! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Da passt wirklich alles zusammen. Die Karte ist einfach wunderschön! Ganz, ganz toll geworden! Ganz lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für Eure netten Kommentare. Und ich freue mich sehr über den 2. Platz. Danke!!!

    AntwortenLöschen