Translate

Sonntag, 29. November 2015

Winterwald

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Adventssonntag. Genießt die Stille und nehmt Euch ein bißchen Zeit für Euch und Eure Lieben. Das Wetter (leider liegt bei uns kein Schnee) lädt zum Innehalten ein. Genießt vielleicht schon die ersten Plätzchen mit einer Tasse Tee oder Kaffee. Und wenn Ihr Muse habt, nehmt Eure Bastelsachen zur Hand ... das ist für mich die schönste Einstimmung für Weihnachten.

Genau so geht es mir gerade, wenn es sich ergibt sitze ich hier an meiner neu eingerichteten Bastelecke ... und freue mich auf Weihnachten. Leider ist Weihnachten so schnell vorbei ... aber wie heißt es so schön: "Vorfreude, ist die schönste Freude". Und genau deshalb habe ich meinen Weihnachtskartenvorrat aufgestockt. Bei der Challenge von Ink-spire me #226 mache ich dieses mal wieder mit.  Motto: Winterwald.

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch mich mit Weihnachtskarten basteln, Plätzchen backen,... auf Weihnachten einzustimmen.
    Es freut uns riesig, dass du mit Deiner tollen Waldlandschaft beim 1. Weihnachtsspecial unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein bisschen Schnee würde der Stimmung gut tun! Immerhin schneit es auf Deiner Karte :) Toller Wald! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen