Translate

Dienstag, 24. November 2015

Goodies als Dankeschön

Meine Kunden wissen. daß sie für jede Bestellung die sie bei mir aufgeben, hat ein kleines Geschenkchen oder Goodie bekommen. Für die letzten Bestellungen habe ich folgendes gebastelt:

Eine Pyramidenbox
Anfangs habe ich schwer gekämpft um dieses süße Schächtelchen zusammengesteckt zu bekommen. Es ist ein langer Streifen Papier, welcher als Pyramide gefaltet wird. Man habe ich geschwitzt. Bin mal gespannt auf die Reaktion der Beschenkten, vielleicht haben diese genauso gekämpft wie ich ;-). Auf jeden Fall ist das eine total süße und schöne Idee, die ... wenn man den Dreh raus hat ... auch schnell umzusetzen ist. Denkt an Weihnachten und an die Tischdeko, hierfür ist das schön geeignet, da man auch wunderbar Namen oder auch Weihnachtswünsche anbringen kann.

Eine schöne Anleitung hierfür bekommt Ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen