Translate

Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbstgrüße ...

... so heißt das Stempelset: Eicheln mit dazu passender Stanze. Echt total schön. Laaaange habe ich drauf gewartet ... wie Ihr ja wisst, ist das Lager von Stampin' Up! umgezogen. Dadurch gab und gibt es noch längere Wartezeiten. Aber wenn ich dran denke, als wir umgezogen sind, wie lange es da gedauert hat bis alles an Ort und Stelle war, so daß man gut klarkam. Das hat wirklich eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Also habt Geduld und ein kleines bißchen Verständnis, alles wird gut. Stampin' Up! und das Lager rotiert, jeden Tag holen sie ein bißchen vom Verzug auf.

Nun zeige ich Euch eine Verpackung für Merci mit dem Set Herbstgrüße. Diese Idee habe habe ich geklaut von der lieben Danny (Stempeltier). Diese Verpackung samt Deko hat mir so gut gefallen, daß ich es fast 1 zu 1 nachgearbeitet habe. Danke Dir liebe Danny für die tolle Idee.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen