Translate

Samstag, 10. Oktober 2015

Bin wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben,

erst mal möchte ich mich bei Euch bedanken ... dafür, daß Ihr trotz der langen Pause hin und wieder bei mir vorbeischaut. Aber Ihr werdet belohnt, das warten hat ein Ende. Nach etwas längerer Urlaubspause und auch Kreativitätspause bin ich voller Tatendrang und neuer Ideen. Die letzten Tage war ich sehr fleißig und habe auch schon einige tolle Karten und Verpackungen produziert. Die neuen Stempelchen wollen ja reichlich gestreichelt werden, damit sie sich bei mir zu Hause wohl fühlen ;-).

Heute zeige ich Euch Werke, die bei meiner letzten Party entstanden sind. Herbstlich, war das Motto. Was passt da besser als das schöne Stempelset "Vintage Leaves". Schöne filigrane Blätterstempel mit dazu passenden Framelits. Auch super für Homedeko geeignet, da die Blätter eine angenehme Größe haben.



Diese Tütchen sind mit dem Tütenboard entstanden
Euch nochmals DANKE fürs vorbeischauen ... und morgen geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen