Translate

Sonntag, 9. August 2015

Sommerloch ...

endlich lasse ich mal wieder was von mir lesen. Irgendwie ist es mir bei der Hitze nicht so sehr nach Stempeln. Alles klebt und babbt ...  keine so tolle Ausgangsposition zum Basteln. Aber die nächsten 2 Wochen versuche ich wieder ein wenig Leben in das Bloggerdasein zu bringen. Soooooooo kann und darf es einfach nicht weitergehen :-).

Was wäre ein besserer Start als eine Challenge zum Wiedereinstieg. Ich habe eine Farbenchallenge von Inkspire me # 210 und eine Sketchchallenge von CASE this Sketch #135 kombiniert. Das Stempelset das ich benutzt habe ist Watercolor Wings.



Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du mit einem Beitrag zur unserer Challenge wieder aus dem "Sommerloch" auftauchst. Mir war bei so schönem Sommerwetter auch wenig nach Stempeln.
    Eine wunderschöne Karte - Schmetterlinge sind einfach eine Augenweide!
    Lieben Gruß Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir richtig gut! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist (trotz Sommerhitze). Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen