Translate

Donnerstag, 18. Juni 2015

VIP-Donnerstag - Building Block Card

 

Eine Building Block Card, (wie ich das jetzt auf Deutsch übersetzen soll, weiß ich nicht) zeigen wir Euch heute. Zuerst war ich ein bißchen ratlos, wie ich eine deutsche Karte draus zaubern soll, aber dann ist mir doch noch ein passender Spruch eingefallen. Kopf hoch - auch absolut passend zu dem Spruch aus dem Stempelset "Schmetterlingsgarten". Da wir ja soviele Schmetterlinge in der Zwischenzeit im Sortiment haben, musste natürlich auch einer verewigt werden.

Wie immer ist die Anleitung kostenlos, und wenn Ihr hier klickt, kommt Ihr direkt dorthin.


Sorry, für die Bildqualität, es regnet heute so sehr, daß die Fotos nicht so gelungen sind.

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist echt spitze Kerstin. Ich konnte heute schon mehrere Exemplare beim surfen bestaunen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut:) Lg Tanita

    AntwortenLöschen