Translate

Sonntag, 24. Mai 2015

Challenge

Hurra, es sind Pfingstferien. 2 Wochen Erholung. Ich freue mich schon jetzt, wenn das Wetter mitmacht, auf ein paar Freibadbesuche. Das ist das schönste am Sommer - einen Tagesurlaub zur Entspannung pur, Picknick, Sonne, Wasser, plus viel Spaß ... und das gleich ums Eck. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß der Wettergott uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Biergartenbesuch ist auf jeden Fall in diesen 2 Wochen auch Pflicht. Abends, ohne daß man auf die Uhr schauen muss, (weil ja am nächsten Tag Schule ist) ausbleiben und chillen.Hach, ich freue mich schon drauf.

So genug geschmarrt. Mit meinem heutigen Kärtchen mache ich mal wieder bei einer Challenge von Freshly Made Sketches, No. 187, mit. Die Schmetterlingsstanze musste herhalten. Für diese habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Ihr wisst ja bestimmt, daß das Papier nach dem Stanzen sehr schwierig ist herauszubekommen. Nun habe ich einfach von den Einlagen ein Papier genommen und dazwischengelegt - und ich bin sehr angetan. Geht echt prima raus, gerade bei dem Goldpapier war es mir wichtig, damit man keine Macken sieht. Probiert das mal aus. Kostenlos und funktioniert.




Kommentare:

  1. Gorgeous - love the sort neutrals...so elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huch...hatte mich mal übelst vertippt im ersten Kommentar!! hehe
    Die Karte ist super schön...wunderschöner Schmetterling!!
    Danke fürs mitmachen bei FMS!!!

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely stunning in its beauty!

    AntwortenLöschen
  5. Your background images are fabulous and I just adore that big, gold butterfly! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just striking! Your butterfly is such a standout! Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen