Translate

Montag, 20. April 2015

Liste der letzten Gelegenheit - Stampin' Up!

Viele von Euch wissen es bereits, daß ab morgen, 21.06.2015 die "Liste der letzten Gelegenheiten" herauskommt. Um welche Uhrzeit weiß ich nicht - lasst Euch überraschen.  Wie jedes Jahr werden Produkte aus dem Katalog abverkauft, teilweise bis zu 50 % günstiger. Es lohnt sich und man muss teilweise schnell sein. Denn hier gilt, was weg ist, ist weg.

Die Gültigkeit des aktuellen Kataloges von Stampin' Up! endet bereits früher und zwar am 02.06.2015. Das hängt mit der Globalisierung von Stampin' Up! zusammen und deshalb wird auch der neue Katalog weltweit gemeinsam zum 03.06.2015 erscheinen. Finde ich echt super und freue mich schon auf die tollen, noch schöneren Sachen von Stampin' Up! Ich persönlich fiebere schon dem Termin entgegen und mir juckt es schon jetzt ordentlich in den Fingern und ich bin gespannt was es Neues gibt.

 Wer einen Katalog von mir haben möchte, mailt mich bitte an...  auch wenn ich Euch mal vergessen haben sollte, meldet Euch.

Ich als Demo habe schon vor Euch die Möglichkeit die Sachen einzukaufen und zu testen. Das ist ein großer Vorteil, den man als Demo hat und ich genieße es, vor allen Anderen die Stempel zu besitzen und schöne Projekte damit zu gestalten. Wenn auch Du dieses Privileg haben möchtest, egal ob Du Demo nur für den eigenen Gebrauch werden willst oder auch in großem Rahmen einsteigen möchtest, so melde Dich bei mir. Gerne stehe ich Dir für alle offenen Fragen zur Seite. Trau Dich, man kann nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Nette Demokolleginnen, neue Freunde und Bekannte und viel Spaß beim gemeinsamen Basteln und Austauschen. Auch gibt es immer wieder Schulungen von Stampin' Up! die echt viel Spaß  machen. Probier es aus und ich sage Dir schon jetzt, Du wirst es nicht bereuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen