Translate

Montag, 9. Februar 2015

Wohlfühlplatz?

Mein Wohlfühlplatz ist unser Sofa ... und im Sommer - hachz, wie sehne ich mich danach, auf der Terrasse.

Habt Ihr auch einen Wohlfühlplatz? Vielleicht die Badewanne? Ja, dann habe ich heute ein Kärtchen für Euch:


Ich habe hier ein bißchen mit dem Hintergrund experimentiert. Das Aquarellpapier habe ich mit dem kleinen Stempelblock bestempelt. Anschließend habe ich das Papier mit den Stempelabdrücken nassgesprüht. Mit dem Ergebnis war ich noch nicht so zufrieden, also habe ich den Vorgang ein paar Mal wiederholt, bis ich zufrieden war. Damit der schöne Hintergrund gut zur Geltung kommt, habe ich vorne nur die Wanne von Create a Smile benutzt.

Mit dieser Karte mache ich auch beim Guestdesignteamcall von Create a Smile für den Monat März mit. Drückt mir die Daumen.


 

Ebenso mache ich bei der challenge up your life mit. Motto: Regenbogenfarben

Kommentare:

  1. Cute card love the colored background. Thank you for joining our guest designer call over at create a smile.

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Badewanne - mit der Karte triffst du mich also direkt in die Wohlfühlzone ;)
    Danke fürs Mitspielenn bei Challenge up your life und viel Glück - auch bei Create a Smile!
    Jessa

    AntwortenLöschen