Translate

Sonntag, 8. Februar 2015

Partyprojekte

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es hier in letzter Zeit doch etwas ruhiger zuging, werde ich Euch heute mal drei Karten zeigen, die ich bei meinen letzten Partys gemacht habe.


 Die Gastgeberin hat mir mitgeteilt, daß verschiedenste Projekte von den Gästen gewünscht sind: Kommunion, Hochzeit, Geburt ... . Kurz durchschnaufen, nachdenken. Ahh, eine Karte, die vom Grundgerüst her alle Anlässe zulässt. Die erste Karte kann für Hochzeit, Kommunion oder auch Geburtstag verwendet werden. Die zweite Karte zur Geburt. Bei Bedarf kann man diese Karte auch in Blautönen gestalten - also für Jungs.

Bei dieser Karte habe ich mich mal nur mit den Naturtönen ausgetobt - völlig untypisch für mich. Aber diese Karte kam bei den Gästen sehr gut an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen