Translate

Samstag, 14. Februar 2015

Farben

Endlich habe ich so einige Altlasten abgebaut. Steuer, Wohnung etwas ausgemistet und dazu kommt, daß Ferienanfang ist. Mein Kopf ist wieder frei fürs kreative Gestalten. Ach ist das toll. Mit einem Schlag fühlt man sich um gefühlte 20 kg leichter.

Aus diesem Grunde habe ich mich gleich gestern Abend entspannt hingesetzt und eine schnelle Karte gestaltet.

Dieses Mal habe ich Papier aus dem Block "Aufgeblüht" benutzt. Zu Anfang gefiel mir der überhaupt nicht. Aber inzwischen finde ich den echt hübsch. Sehr vielfältiges Papier mit Farben, die ich sonst so wenig benutze.

Mit dieser Karte mach ich auch mal wieder bei der Challenge von Freshly Made Sketches mit.

Kommentare:

  1. Pretty card! I love the leafy images behind the sentiment. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is just lovely! I love these colours together and your leafy image is just gorgeous. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind der Knaller eine tolle Karte. Luise und Klara sitzen ganz gespannt mit am Computer und bestaunen deine Werke:) Lg Tanita

    AntwortenLöschen