Translate

Samstag, 17. Januar 2015

Viel Zeit ....

das Kind ist krank. Nein, nicht mehr sehr schlimm, aber trotzdem war deshalb heute ein Zuhausetag angesagt. Ich hatte deshalb sehr viel Zeit zum Werkeln ... einen richtigen Flow hatte ich heute. Jetzt bekommt Ihr erst mal 2 Karten zu sehen.

Mit dieser Karte mache ich bei der aktuellen Challenge von Freshly Made Sketches Nr. 169 mit. Das benutzte Set heißt "Paintet Petals" von Stampin' Up!. Sind die Blumen nicht Zucker?
 Die zweite Karte, mit ähnlichen Farben. Mit dem Stempelset Hello Life von Stampin' Up! entstanden.


Kommentare:

  1. Your card is so pretty. I love the floral collage background. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. I agree with Jen - this card is so pretty! Your flowers are so bright and cheery. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen