Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

Sonntage ...

Gemütliche Sonntage liebe ich. Genau so einer ist heute. Mann und Kind zu Hause, gemeinsames Spielen, basteln, Quatsch machen, gute Musik hören, einfach nur die Seele baumeln lassen - TOLL! Komischerweise wache ich an diesen Tagen immer besonders früh auf. Wahrscheinlich deshalb, dass ich recht viel von oben genanntem erledigen kann. Ich freue mich.

Eine kleine Karte ist gestern Abend noch von meinem Basteltisch gesprungen. Mit dieser Karte mache ich bei Challenge up your life #5 mit. Das Motto lautet: Kraft - eine wunderbare Farbe, die ich immer gerne nutze.

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Geburtstags Karte hast du da gezaubert - ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte ist das geworden! Die Geburtstagstorten lassen einem gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen :D Der Schriftstempel gefällt mir auch ausgesprochen gut! Was ist denn das für eine Firma?
    Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen