Translate

Montag, 15. Dezember 2014

Piepmatz

Mal wieder mache ich bei einer Challenge von der Stempelküche mit. Dieses Mal ist das Motto:

 

 Meine süßen Einkäufe von der Stempelküche wollen auch ab und zu gestreichelt werden und ich mag es, mal ganz andere Stempel zwischendurch zu benutzen. Also, los gehts: Ein Stempelset mit zwei verschiedenen Mottos:


 

Kommentare:

  1. Klasse gelöst!! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie putzig! Das Stempelset steht auf meiner Einkaufsliste ganz weit oben und wenn ich jetzt so tolle Karten damit sehe, muss es ganz schnell her. ;-)
    Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in diese schrägen Vögel habe ich mich sofort verliebt. Danke Euch, für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne Karten hast Du gestempelt.

    Danke fürs mitmachen in der Stempelküche.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. mah die sind ja toll geworden - ich mag die Voegel so gern :) komm doch bei mir am Blog vorbei und schau dir mein giveaway an :) http://mcm-ina.blogspot.com

    xo, Martina

    AntwortenLöschen