Translate

Montag, 13. Oktober 2014

Zum Geburtstag ...

habe ich mir ein paar neue Stempelchen gegönnt. Es macht Spaß ab und zu mal Stempel zu streicheln, die nicht von Stampin' Up! sind. Dadurch bekommt man mal wieder einen neuen Blickwinkel und kann so seine Projekte mal etwas anders angehen. Echt total entspannend und inspirativ. So auch das heutige Projekt mit welchem ich bei zwei Challenges teilnehme:



Keep it simple-Challenge
Stempelkueche

Diese 3 putzigen Kerle haben es mir angetan ... aber was ist das für ein Tier ???? Vielleicht helft Ihr mir ja beim Rätsellösen. Den Hintergrund habe ich mit Stempeltinte betupft, danach ein paar Tropfen verdünnte Stempeltinte und zum Feintuning habe ich noch Wasser draufgeträufelt. Die 3 ??? sind mit den Markern von Stampin' Up! angemalt. Mit diesem Projekt bewerbe ich mich auch bei der Stempelküche als Gastdesignerin. 


Kommentare:

  1. Was sind die süß:)
    Aber um welches Tier es sich da handelt, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Vielleicht sinds ja Eichhörnchen?
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen