Translate

Freitag, 12. September 2014

Teamtreffen

Am Mittwoch war es so weit. Endlich hatten wir mal wieder ein Teamtreffen. Diana, Tanita und Petra sind pünktlich zum Plaudern, Kaffee trinken und Basteln bei mir eingetroffen und somit konnten wir auch gleich loslegen. Zuerst wurde etwas gequatscht (Wichtiges und Unwichtiges ;-) ) und danach durfte mit dem werkeln losgelegt werden.

Folgende Werke gab es zu bestaunen:

Eine kleine Halloween-Tüte gefüllt mit Mäusen für jeden Gast. Die Tütchen habe ich mit Staz-On-Tinte bestempelt
 Petras mitgebrachtes Schenkli, der Körper mit dem Envelope Punchboard gemacht, der Deckel wurde ohne EVP gestaltet. Total süß!






Die gesammelten Werke. Eine Halloween-Karte und eine Überraschungsbox


Das gesamte Team "Liebes Lieschen" - Von links: Tanita, Diana, meine Wenigkeit, Petra

Es war mal wieder richtig schön. Vielen Dank für das Kommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Wenn auch Du Interesse hast in mein Team zu kommen, dann melde Dich, gerne stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen