Translate

Sonntag, 28. September 2014

Old & Wise?

Ein toller Spruch für eine Geburtstagskarte "Old and Wise ?" . Genau dieser Spruch ziert meine heutige Karte ... und was könnte da als Motiv passender sein als eine Eule. Wieder habe ich mal ein Stempelset von Create a smile benutzt.


Mit dieser Karte mache ich wieder mal bei der Stempelküche-Challenge No 3 mit. Aufgabe ist dieses Mal:


Ich habe noch in einem Schrank ein Paste gefunden, welche schon Jahre dort drin ruhen durfte. Schnell habe ich etwas Stempeltinte untergemischt und das ganze Gematsche über eine Schablone auf einen weißen Cardstock gestrichen. Trocknen lassen. Fertig ist der Hintergrund.

1 Kommentar:

  1. Klasse Verwendung des Stencils! Und ich mag, wie du deine Karte ganz in braun und grün gehalten hast – total schick!

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen