Translate

Dienstag, 9. September 2014

Hope your day is crazy!



Die Stempel von Create a smile gefallen mir außerordentlich gut. Die sind witzig, total vielseitig und mal was ganz anderes im Vergleich zu den Stempeln von Stampin' Up!. Man kann die neuen Mix-Marker von Stampin' Up! wunderbar dazu zum Colorieren benutzen und ebenso das wunderbare Papier und das andere Material. Sprich es lässt sich alles gut miteinander vereinen.

Die liebe Christine von Create a smile hat zu einem DT-Call aufgerufen. Ich habe beschlossen mich ganz spontan als Gastdesignerin für den Monat Oktober zu bewerben. Jetzt bin ich aber echt gespannt wie eine Flitzefeder!
Mit folgender Karte habe ich mich beworben:


Für diese Karte habe ich ausschließlich Stempel von Create a Smile benutzt - allerdings verschiedene Sets gemischt. Das Papier stammt ausschließlich von Stampin' Up!, ebenso die Stempeltinte. Ich hoffe, Euch gefällt mein bunter Regen.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Ach was wie SCHLAU! Auf die Idee, den Regenschirm durchsichtig zu machen, war von uns noch keine gekommen - das finde ich total genial! Und auch den bunten Biberschwanz! Meinen Geschmack hast Du total getroffen! Danke für's Mitmachen bei unserer Gästesuche! :) (Ich freue mich sehr, dass Dir die Stempel so sehr zusagen!)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für eine süße Karte. Embossing, Regen-Panel, Farben, gefällt mir alles total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der kleine Regenbieber - richtig süß!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card love it. Thanks for joining us.

    AntwortenLöschen
  5. So colorful and fun!! The raindrops and clear umbrella look fabulous! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Thank you.

    AntwortenLöschen
  7. Teehee! What a fun card!!! Love the embossed polka dot card base and the fun colors on this! :)

    AntwortenLöschen