Translate

Mittwoch, 3. September 2014

Herbst-/Winterkatalog 2014

Schon wieder ist es so weit. Mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog merkt man,wie weit das Jahr doch schon wieder vorangeschritten ist. Keine 4 Monate mehr und es ist Weihnachten und in nicht mal 2 Monaten ist Halloween. Auf der einen Seite bin ich traurig, daß das warme Wetter uns langsam verlässt. Ich liebe den Sommer, die warme Luft, draußen sitzen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Aber auch der Herbst bzw. die dunkle Jahreszeit hat viele schöne Facetten: Basteln bis zum Umfallen, Kerzenlicht, gemütliches Beisammensein im gemeinsamen Wohnzimmer und letztendlich auch schon die Vorfreude auf Weihnachten ... aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit. Und damit die Vorfreude auf Weihnachten noch größer wird, kann man nicht früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen.



Stöbert doch mal in Ruhe im neuen Katalog: Sehr schöne Stempelchen gibt es wieder. Man weiß gar nicht, was man alles kaufen soll. Am Besten ALLES!!! Ja, mir geht es mit jedem neuen Katalog so und dann fange ich an zu Kürzen und Streichen. Ich suche immer noch den Goldesel. Irgendwie hat er noch nicht an meiner Tür geklingelt.

Falls Du jetzt neugierig geworden bist und auch einen Katalog haben möchtest, dann melde Dich bei mir und ich schaue, was ich für Dich tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen